[W]ASH AWAY - Purifying Gel Cleanser - Unrefined Riches
Unrefined Riches

[W] ASH AWAY - Purifying Gel Cleanser

Regular price €29,95 Sale price €24,95
/

Only 472 items in stock!

A centuries-old traditional recipe from West Africa, enriched with almond and salicylic acid, as well as green tea extract, actively combats impurities and ensures a refined complexion.
The nourishing effect of squalane, bisabolol and broccoli seed oil combined with anti-inflammatory plant ash and antibacterial tamanu and rosehip seed oil makes [W]ASH AWAY the perfect washing gel for the
daily, thorough cleansing – without drying out the skin.

pH value: 4.35 (3.8-4.8)

Content: 100 ml + 50ml included for free

 

+ DEAR UR-Community


For a long time you find our BLACK SOAP from Ghana absolutely great and have achieved very nice results with it! In the summer of 2019, we decided to develop a liquid variant that is also suitable for sensitive skin.
After more than a year of development, the final version of the [W]ASH AWAY Purifying Gel Cleanser was created, which was extensively tested by you in the test phases and found to be good after 6 optimizations.
And now in 2021 it is finally available for you on Unrefined Riches!
At this point I would like to express my thanks to you! Thank you for your support and trust!
With your support, we realize with every product our goal to develop effective cosmetics for all skin types, skin tones and hair textures, because we believe that every person has the right to effective and unrestricted skin and hair care - no matter what skin color, skin type or hair texture he has... Because you are ideal!

 

+ APPLICATION


Use the wash gel in the morning and evening to clean the face, neck and décolleté.
To do this, rub a hazelnut-sized wash gel with a little water between the palms of your hands until a creamy foam is formed.
Gently massage the foam into the skin with circular movements to remove dirt and product residue and finally rinse with lukewarm water.

 

+ INGREDIENTS

Aqua, Lauryl Glucoside, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Cocoyl Glycinate, Caramel, Dehydroxanthan Gum, Sodium Chloride, Potassium Shea Butterate, Polyglyceryl-4 Oleate, Mandelic Acid, Aloe Barbadensis Leaf
Juice Powder, Maris Sal, Hydroxyacetophenone, Salicylic Acid, Citric Acid, Tocopherol, Beta-Glucan, Pectin,
Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Bisabolol, Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Seed Oil, Calophyllum Inophyllum Seed Oil, Rosa Canina Fruit Oil, Squalane, Calendula Officinalis Flower Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Titanium Dioxide, Synthetic Flourphlogopite, CI 77491, CI 77268

[W]ASH AWAY - Purifying Gel Cleanser - Unrefined Riches
Unrefined Riches

[W]ASH AWAY - Purifying Gel Cleanser

Normaler Preis €29,95 Sonderpreis €24,95
/

-291 auf Lager

Die african BLACK SOAP, ein jahrhundertealtes Traditionsrezept aus Westafrika, angereichert mit Mandel- und Salicylsäure, sowie Grüntee Extrakt, bekämpft aktiv Unreinheiten und sorgt für ein verfeinertes Hautbild.
Die pflegende Wirkung von Squalan, Bisabolol und Brokkolisamenöl kombiniert mit entzündungshemmender Pflanzenasche der afrikanischen schwarzen Seife und antibakteriellem Tamanu- und Hagebuttenkernöl macht [W]ASH AWAY, auch bei beanspruchter Haut, zum perfekten Waschgel für die
tägliche, gründliche Reinigung – ganz ohne die Haut auszutrocknen.

pH-Wert / pH-value: 4.35 (3.8-4.8)

Inhalt: 100 ml + 50ml gratis enthalten

 

+ LIEBE UR-Community


Schon seit langem findet ihr unsere BLACK SOAP aus Ghana absolut toll und habt mit ihr sehr schöne Ergebnisse erzielt! Im Sommer 2019 haben wir uns vorgenommen eine flüssige Variante zu entwickeln, die auch für sensible Haut geeignet ist.
Nach über einem Jahr der Entwicklung war die finale Version des [W]ASH AWAY Purifying Gel Cleansers zustande gekommen, welcher in den Testphasen ausgiebig von euch geprüft und nach 6 Optimierungen für gut befunden wurde.
Und nun im Jahre 2021 ist er endlich für euch auf Unrefined Riches erhältlich!
An dieser Stelle möchte ich euch meinen Dank aussprechen! Danke für euren Support und euer Vertrauen!
Mit eurer Unterstützung verwirklichen wir mit jedem Produkt unser Ziel effektive Kosmetik für alle Hauttypen, Hauttöne und Haartexturen zu entwickeln, denn wir glauben daran, dass jeder Mensch das Recht auf eine wirksame und uneingeschränkte Haut- und Haarpflege hat - und das ganz egal welche Hautfarbe, welchen Hauttyp oder Haartextur er besitzt… Because you are ideal!

 

+ ANWENDUNG


Das Waschgel morgens und abends zur Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté verwenden.
Dafür eine Haselnussgröße Waschgel mit ein wenig Wasser zwischen den Handflächen verreiben, bis ein cremiger Schaum entsteht.
Den Schaum mit kreisenden Bewegungen sanft in die Haut einmassieren, um Schmutz und Produktrückstände zu entfernen und zum Schluss mit lauwarmem Wasser abspülen.

 

+ INGREDIENTS

Aqua, Lauryl Glucoside, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Cocoyl Glycinate, Caramel, Dehydroxanthan Gum, Sodium Chloride, Potassium Shea Butterate, Polyglyceryl-4 Oleate, Mandelic Acid, Aloe Barbadensis Leaf
Juice Powder, Maris Sal, Hydroxyacetophenone, Salicylic Acid, Citric Acid, Tocopherol, Beta-Glucan, Pectin,
Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Bisabolol, Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Seed Oil, Calophyllum Inophyllum Seed Oil, Rosa Canina Fruit Oil, Squalane, Calendula Officinalis Flower Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Titanium Dioxide, Synthetic Flourphlogopite, CI 77491, CI 77268

Unsere enthaltenen Inhaltsstoffe sind das Ergebnis mehrerer Recherchen, Studien und Testphasen mit unseren Kunden, die unsere Produkte während der Entwicklung auf ihre Wirkung prüfen und mehreren Optimierungen vor dem finalen Launch.

Auch wenn sich die Inhaltsstoffe in den Testphasen, sowie auch nach dem Launch als gut ausgewählt erwiesen haben, sind wir dennoch bestrebt unsere Produkte und unser Unternehmen stets zu verbessern.

Kontaktiere uns gern, falls du Verbesserungsvorschläge für unsere Formulierungen hast oder Unklarheiten bezüglich bestimmter Ingredients bestehen.

E-Mail: entwicklung@unrefinedriches.com